Alexander Riss - Vintage Photography



loading...

Patrick und Samira – Styled Shoot

August 20, 2018

Ende Mai hatte ich das Vergnügen, das erste mal ein styled Shoot fotografieren zu dürfen. Und es war der Hammer!
Geplant und organisiert von ohwiefein.de, kamen hier eine ganze Menge verschiedenster Dienstleister zusammen um die bestmögliche Hochzeit zu inszinieren, die uns allen möglich war.
Ein riesiges dankeschön an alle, die mitgewirkt haben. Ihr wart toll.

Ein ganz besonderes Danke geht hier nochmal gezielt an unsere beiden Models Patrick und Samira. Die beiden haben sich vorher nie gesehen und auch nie wirklich gemoddelt, aber das Ergebnis ist einfach spitze.
Im Endeffekt hat es sich gleich doppelt gelohnt. Denn wir haben nicht nur ein tolles Shooting auf die Beine gestellt, sondern konnten auch die netten Herrschaften von Zankyou auf uns aufmerksam machen, die einen wirklich tollen Artikel über das gesamte Unterfangen geschrieben haben.

Alle, die also etwas mehr hierüber erfahren möchten, finden HIER eine Menge interessanter Infos, viele weitere Fotos der Serie und die Liste aller Dienstleister, die sich hier so große Mühe gegeben haben. 🙂