loading...

Lucia und Patrick – After Wedding Shooting

Juli 3, 2019

Neulich war ich zusammen mit Lucia und Patrick für ein Afterweddingshoot an der Nordsee in Sankt Peter Ording.
Wie so oft, war alles eigentlich alles etwas anders geplant gewesen. Wir hofften auf tolles Wetter und bekamen einen Orkan. Und aus dem ersehnten leichten Windzug wurde mal eben Windstärke 8 bis 9. Für alle die sich unter dem Wind nichts vorstellen können: Mein Regenschirm ist im geschlossenem Zustand in 2 Teile gebrochen.

Aber das Wetter hatte auch tolle Seiten. Der Strand war fast menschenleer und der herumwirbelnde Sand sorgte für eine wunderschöne Struktur.

Ein riesen Kompliment geht an der Stelle an das tolle Paar, die sich durch nichts und abernichts haben die Laune verderben lassen. So macht arbeiten echt Spaß!