loading...

O´neal und Natascha

März 18, 2019

Ich liebe kleine und persönliche Hochzeiten. Es fühlt sich einfach immer wie ein Treffen unter Kumpels an. Nur dasss es diesmal auch gewissermaßen ein war. O´neal gehört zu meinen besten Freunden, weshalb ich mich natürlich umso mehr darüber gefreut habe, den Tag für ihn und Natascha festhalten zu dürfen. Und in all meinen Jahren als Fotograf war das erst das zweite mal, dass nicht nur die Braut bei der Trauung in Tränen ausbrach, sondern alle Anwesenden.

Da blieb auch bei mir kein Auge Trocken 🙂

Auch Dresden an sich hat es mir angetan. Die Stadt hat einfach tolle Menschen, was vor allem bei unserem späteren Besuch in einer Bar deutlich wurde.
Insgesamt kann ich die große, kirchliche Hochzeit nächstes Jahr kaum erwarten und wünsche Euch beiden alles erdenklich gute für die Ehe.