Miri und André – Orangerie Magdeburg

Sicher kennt ihr sowas: Ihr steht vor dem kleiderschrank, und habt keine Ahnung was ihr Anziehen wollt, oder starrt in den randvollen Kühlschrank und wisst nicht was ihr Essen sollt. Als ich mich vor ein paar Wochen an die erste Auswahl der Galeriebilder von Miri und André esetzt hab, hatte ich über 250 Fotos, die ich alle nur zu gern hier auf der Homepage gesehen hätte. Fast eine Woche habe ich immer wieder ein paar wenige Bilder entfernt, bis jetzt immer noch 74 übrig geblieben sind. Die Hochzeit war einfach super. Geheiratet wurde erstmal ganz entspannt im Magdeburger Standesamt und gefeiert anschließend sehr ausgelassen in der Orangerie im Elbauenpark

Vielen Dank Euch beiden, dass ich habe dabei sein und den Tag für Euch festhalten dürfen!

Weitere Blogs