Alexander Riss - Vintage Photography



loading...

David und Jacqueline – Pre Wedding

Juli 30, 2018

Ich muss schon sagen, das war eines meiner außergewönlichsten Pre-Wedding Shoots bis jetzt. Fotografiert wurde diesmal auf dem Feldberg mitten im Schwarzwald. Das heist: Die Vorbereitungen bestanden hauptsächlich aus sehr häufigen Wetterchecks, einer insgesamt etwa 6stündigen Autofahrt, dem Kauf von extra Kleidung für die gefühlt sibirischen Temperaturen und dem stundenlangem üben meines Schadenfreudegrinsens für den garantierten Fall, dass jemand bis zu der Hüfte im Schnee versinkt. 🙂

Auf dem Feldberg angekommen, machte ich mir erst einmal ein wenig Sorgen, denn das Wetter war sehr trüb und die Aussicht nicht besonders ansprechend. Glücklicherweise änderte sich das aber nach etwa einer halben Stunde und der Berg zeigte sich plötzlich von seiner schönsten Seite. Schon allein die schiere Masse an Schnee war sehr beeinduckend. Ich muss das David und Jacqueline wirklich dafür danken, dass sie sich auf die lange Fahrt eingelassen haben.

Insgesamt hatten wir einen Heidenspaß und ich hoffe, ich komme bald wieder einmal in den Genuss hier fotografieren zu können.

Und ich durfte Schlitten fahren. 🙂