Alexander Riss - Vintage Photography



loading...

Anna

Juli 29, 2018

„Was? Das ist ja gar keine Hochzeit!“, werdet Ihr Euch jetzt wohl denken,

aber das Shooting mit Anna lief einfach zu gut, um es auf der Festplatte versteckt zu halten. Ein guter Freund von mir ( danke O`neil ) schrieb mich an und meinte, dass er nettes Mädel kennt, das einen fähigen Fotografen sucht, der gerne auch mal von klassischen Portraits abweicht. Da wurde ich direkt hellhörig und ließ mir die Nummer geben.

Etwa eine Woche später kam sie dann extra aus dem etwa 2 Autostunden entfernten Königswinter zu mir und brachte eine Menge Energie und Ausdauer mit. Etwa 5 Stunden wanderten wir durch die frankfurter Innenstadt. Angefangen an der Hauptwache, über den Main und den Eisernen Steg, bis hin zu diversen, verwinkelten Seitenstraßen und kleinen Märkten waren wir auch dann noch unterwegs, als die Sonne längst untergegangen ist.

Das Ergebnis kann sich denke ich wirklich sehen lassen.
Wer noch etwas mehr über die hübsche Ukrainerin erfahren möchte, der findet HIER den Weg zu ihrem Instagramaccount.